Frauenstudie: Schon kleine Alkoholmengen erhöhen Krebsrisiko. Selbst geringe Mengen Alkohol können schon schädlich sein, weil sie zumindest bei Frauen das Krebsrisiko erhöhen. Das behaupten Forscher, die Daten von knapp 1,3 Millionen Britinnen ausgewertet haben. Dieser Artikel ist zu finden auf der Seite www.spiegel.de
Hier gehts zum Artikel